Antonín Dvořák, Sinfonie Nr. 8 // Anmeldung Jubiläumsprogramm

Flyer JMB DvorakWorkshop-Konzert
mit dem Dirigierkurs von Rodolfo Fischer, HSM Basel

Samstag, 25. Juni 2016, 20.00 Uhr
Sonntag, 26. Juni 2016, 17.00 Uhr
Kapelle Adullam-Stiftung Basel (Mittlere Strasse 15)

Felix Mendelssohn (1809 – 1847) – Hör mein Bitten
Antonín Dvořák (1841 – 1904) – Sinfonie Nr. 8

Orchester & Vokalensemble von Juventus Musica Basel

Sopran: Daniela Alzérreca

Musikalische Leitung:
Miguel Pisonero, Jan Gazdicki, Alberto Rodriguez,
Jan Sprta, Yuka Oechslin, Pavlos Serassis
(Studierende der Hochschule für Musik Basel)

Eintritt frei, Kollekte zur Deckung der Unkosten

 

MÖCHTEST DU BEI UNSEREM JUBILÄUMSPROGRAMM MITWIRKEN? (Konzerte im November 2016)
Bist du ein ehemaliges JMB-Mitglied und möchtest gerne nochmals Stücke aus unserem bisherigen Repertoire singen / spielen? Oder möchtest du uns kennenlernen bzw. unser fünfjähriges Bestehen musizierend mit uns feiern? Alle nötigen Infos findest du auf dem Probenplan. Gerne darfst du im Mai und Juni (vor der Sommerpause) ganz unverbindlich in eine Donnerstagsprobe kommen (Chor: 18.15 – 19.45 Uhr // Orchester: 20.00 – 21.45 Uhr) und uns gleich vor Ort kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Bist du interessiert? Dann schreibe doch eine E-Mail an den musikalischen Leiter Raphael Ilg:
orchesterleitung@juventus-musica.ch

Oder du möchtest dich gleich anmelden?
Hier gehts zum Anmeldeformular.